Dienstag, 25. Oktober 2011

erste Cachetour in neuer Homezone

Bei tollem Wetter schnappten wir uns kurzerhand die Miniphonica und gingen unsere erste ausgedehnte Cachetour in der neuen Homezone an. Ins Auge gefasst hatten wir die zweite Hälfte der Schneckentempo-Serie. Es fing gut an... den ersten der Tour fanden wir nicht und begaben uns dann zum nächstgelegenen. Hier wurden wir schnell fündig und signierten gerade das Logbuch, als Borderdriver angefahren kam und uns fragte, ob das da auf dem Parkplatz unser Auto sei - die Tür stand offen... Wir hatten vor lauter Miniphonica-aus-dem-Kindersitz-in-den-Kinderwagen-legen-und-mit-Jacke-und-Mütze-anziehen vergessen, die Tür hinten zuzumachen. Glücklicherweise flitzte Borderdriver mit seinem zweirädrigen Cachemobil zum Auto und schloß die Tür.
Mit dem nun erhöhten Adrenalinspiegel und einem kleinen Hinweis von Borderdriver konnten wir dann auch den anderen Cache noch finden. Nach einer kurzen Fütterungspause am Auto ging es weiter (wir guckten ganz genau, dass alle Türen zu sind!) und wir spazierten gemütlich den Radwanderweg entlang, bis auch die letzte Dose auf der Route eingesammelt war.
Anschließend gönnten wir uns im Café Neteler ein Stück Kuchen und einen Kaffee und legten uns anschließend gemütlich auf die Couch.
Bilanz dieses Cachetages: 10 gefundene Caches und einige Stunden Sonne getankt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen