Gestern Abend, 23:30, 26 Grad, gefühlte 40 Grad in der Wohnung und phonic checkt vorm Schlafengehen noch mal die Emails. Ein neuer Cache von einem doch berühmt-berüchtigten Cacher mit der gleichen Homezone. Also angezogen, Taschenlampen startklar gemacht und die 4 km mit dem Auto und der Klimaanlage zurückgelegt. Hätten wir doch bloß die Räder genommen - aber dazu später mehr. Am Erlebnisraum, dem
Zollamt Rummelsburg angekommen, sahen wir ein rotes Fahrrad-Rücklicht und damit unsere Chancen auf den FTF dahin. Doch dann sahen wir den Radler-Andi, der gerade erst mit der Suche begonnen hatten. Nach einiger Umherirrerei kam uns dann die richtige Idee und so konnten wir kurz nach Mitternacht das Logbuch signieren. Kurz darauf kam dann noch hblack und nach einem netten Plausch verabschiedeten wir uns in die immer noch heiße Nacht.
Im Treppenhaus machten wir dann die seltsame Beobachtung, dass unsere Fahrräder, die im Hausflur parken, umgestellt worden waren. Wir stellten sie wieder zurück und mussten heute dann feststellen, dass phonics zweirädriges Cachemobil geklaut wurde.
Unser Neuzugang hat sich mit dem Cache-Rucksack übrigens auch schon angefreundet:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen