Sonntag, 20. April 2014

Osterschatzsuche

Bei traumhaftem Wetter haben wir auch heute wieder einige Caches eingesammelt. So richtig werden wir in dieser Ecke nördlich von Oldenburg nicht warm mit den Caches bzw. den Ownern. Da stimmen die Angaben zu Behältergrößen im Listing nicht, die Logbücher sind voll und feucht und einsam im Wald liegt eine langweilige Filmdose - manches Mal würden wir uns ein bisschen mehr Engagement wünschen.
Aber wir wollen nicht nur meckern, sehr gut hat uns heute der Spaziergang entlang des Trinkwasser-Rundwegs Steenforthsmoor gefallen.


Wir sind gerade in dem Prozess, das Geocachen als Familienhobby mit völligen anderen Maßstäben als noch 2010 zu sehen. Das ist schade, aber wenn wir sehen, wir sehr miniphonica sich über die gefundenen Schätze freut, dann sind wir doch froh, endlich wieder angefangen zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen